Zum Inhalt springen

TÜRCHEN NR. 24: WEIHNACHTSPOST VOM KLIMAQUARTIER

An dieser Stelle wollen wir uns vom Team „Klimaquartier Ellener Hof“ herzlich für die Zusammenarbeit und die viele Unterstützung im Quartier in diesem Jahr bedanken.

Wir haben gute Neuigkeiten: Endlich haben wir die Bewilligung vom Umweltbundesministerium für die Klimaschutzmaßnahmen aus unserem gemeinsamen Aktionsplan und können mit dem Aufbau des Gemeinschaftsgartens, der Nähwerkstatt, der Tauschstation und der Elektro-Selbsthilfe-Werkstatt starten.
Jede*r ist eingeladen, mitzumachen!

Wir hoffen dem einen oder der anderen mit unseren Online-Tipps das Thema „Klimaschutz“ für den Alltag etwas näher gebracht zu haben und freuen uns immer über Feedback, Wünsche oder Anregungen. Außerdem über Besuche im Klimaschutz-Büro, wenn es Corona wieder zulässt. Viele der Bauvorhaben entwickeln sich gerade und 2021 werden wir einige neue Bewohner*innen begrüßen können. Darauf freuen wir uns!

Wir wünschen Allen einen guten Start und beste Gesundheit für 2021!

Schreibe einen Kommentar