Zum Inhalt springen

WIR SAGEN DANKE UND VERABSCHIEDEN UNS FÜR 2021!

Weihnachtskarte mit Bildern der Weihnachtszeit vom Klimaquartier Ellener Hof und einer Danksagung an alle am Projekt Mithelfenden
Foto: KEH

Weihnachtliche Grüße vom Klimaquartier Ellener Hof! Liebe Kooperationspartner*innen, Klimaschützer*innen und Interessierte, wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im Jahr 2021 unterstützt und mit viel Freude an unserem Projekt teilgenommen haben.

Wir konnten diese Jahr endlich Vieles realisieren, was wir uns schon langen vorgenommen hatten. Das wäre ohne Euer/Ihr Engagement nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns darauf, auch in nächsten Jahr gemeinsam mit Euch/Ihnen Klimaschutzaktivitäten umzusetzen.

Bis dahin wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Das Team vom Klimaquartier Ellener Hof: Arend Stühl, Katja Muchow, Mareile Timm, Karina Korfhage und Katrin Röhrs

Schreibe einen Kommentar