Zum Inhalt springen

ERSTER FLOHMARKT VOM KLIMAQUARTIER

Mann, der vor einem Flohmarktstand sitzt.

Am Sonntag, den 29.08. fand zum ersten Mal in der Kultur-Aula vom Klimaquartier bzw. den Klimacoaches ein Flohmarkt statt. Es gab 23 Verkaufsstände mit den unterschiedlichsten Angeboten, wie es beim Flohmarkt so üblich ist. Für Kaffee, Kuchen und vegane Waffeln sorgte Maribondo. Das wussten die ca. 75 Gäste zu schätzen. Obwohl das Wetter gar nicht mitspielte, die „Kauflust“ nicht so groß war und einige Verkäufer*innen nur wenig los geworden sind, war die Stimmung sehr gut. Für das erste Mal war es eine gelungene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat. Es wird daher bestimmt nicht das letzte Mal sein.

Foto: Klimaquartier Ellener Hof

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert