In Kooperation mit der Gewoba ist im Innenhof der Graubündenerstraße/Züricherstraße ein Nachbarschaftsgarten entstanden. Bewohner:innen, die in der Nähe wohnen sind herzlich eingeladen mitzumachen. Mit der Zeit soll der Garten wachsen und sich eine „Gartengruppe“ regelmäßig zum gemeinschaftlichen Gärtnern zusammenfinden.
Bei Interesse bitte melden unter: katja.muchow@bund-bremen.net oder 0421 7900 245.



